Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

PRemier League

Liverpool gewinnt Schützenfest und hat jetzt den besten Sturm der Liga

ImageImage

So einfach kann Fussball sein. Liverpools Sturridge bedient Henderson und der knallt den Ball einfach rein. GIF: Youtube/AllinONE

Der FC Liverpool ist auf gutem Weg, erstmals seit der Saison 2009/2010 wieder die Champions League zu erreichen. Nach dem 4:3 im Heimspiel gegen Swansea City sind die «Reds» weiterhin Vierter – und schielen sogar noch weiter nach oben.

Leader Chelsea hat nur vier Punkte mehr. Nach zwölf Toren in den letzten drei Meisterschaftsspielen verfügt Liverpool nun über die beste Offensive der Premier League (70 Tore).

Und dies, obwohl Topskorer Luis Suarez (23 Tore) für einmal leer ausging. Die Tore schossen die englischen Internationalen Daniel Sturridge und Jordan Henderson (je zwei).(dux/si)

Premier League, 27. Runde

Liverpool – Swansea 4:3

Newcastle – Aston Villa 1:0

Norwich – Tottenham 1:0 



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das neueste Cover von «FourFourTwo» ist ein kniffliges Rätsel – schlägst du uns?

Die aktuelle Ausgabe des englischen Fussballmagazins «FourFourTwo» hat ein ganz besonderes Cover: Fussballspieler und -Trainer aus der ganzen Welt im 8-bit-Format. Die Challenge dabei: Alle Akteure zu benennen. 

Wir glauben, 48 der 50 abgebildeten Fussballer und (ja!) Fussballerinnen erkennt zu haben. Schlägst du uns und findest auch noch die restlichen zwei heraus?

Unsere Lösung versteckt sich hinter dem untenstehenden Bild. Erst draufklicken, wenn du nicht mehr weiter raten willst.

(abu)

Artikel lesen
Link to Article