Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Serie A, 15. Runde

Palermo siegt dank Lucky-Punch  – Lazio gegen Atalanta souverän

13.12.14, 21:21 13.12.14, 23:04

Rigoni von Palermo erzielt in der 3. Minute das 1:0. Bild: EPA/ANSA

US Palermo kann sich im Heimspiel gegen Sassuolo mit 2:1 durchsetzen. Lange roch es jedoch nach einem Unentschieden. Erst in der 90. Minute konnte Andrea Belotti den erlösenden Siegtreffer für die Sizilianer erzielen. 

Sassuolo agierte ab der 66. Minute und einer Roten Karte gegen Andrea Consigli mit einem Mann weniger. In der Nachspielzeit flog dann bei den Gästen auch noch Paolo Cannavaro mit rot vom Platz. Palermo belegt nach diesem Spiel den neunten Rang der Serie A, während Sassuolo mit Platz elf vorlieb nehmen muss.

Im Abendspiel setzt sich Lazio Rom diskussionslos mit 3:0 gegen Atalanta Bergamo durch. Matchwinner bei den Römern ist Stefano Mauri, welcher zweimal ins Schwarze trifft. Für den Schlusspunkt ist Ex-Churer Senad Lulic zuständig – er trifft in der 81. Minute zum 3:0-Endresultat  (cma)

Serie A, 15. Runde 

Palermo – Sassuolo 2:1
Lazio – Atalanta 3:0



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

39-Jährig und kein bisschen müde

Marcel Jenni hängt noch ein Jahr an

Die Kloten Flyers haben die Verträge mit Marcel Jenni und Lukas Frick verlängert.

Der 39-jährige Stürmer Jenni unterschrieb einen Vertrag für eine Saison, der erst 19-jährige Verteidiger Frick verlängerte frühzeitig um drei weitere Saisons bis 2017.

Artikel lesen