Sport kompakt

Challenge League

Neuer Mittelstürmer für Wil

11.08.14, 09:34

Der Challenge-League-Klub Wil hat einen Mittelstürmer verpflichtet. Vom holländischen Erstligisten Heerenveen wechselt der albanisch-mazedonische Doppelbürger Samir Fazli (23) per sofort für drei Jahre zu den St. Gallern.

Fazli war seit Juni ohne Vertrag, nachdem der holländische Erstligist Heerenveen seinen seit 2009 gültigen Kontrakt nicht mehr verlängert hatte. Für Heerenveen bestritt der mazedonische Internationale 26 Partien in der holländischen Erendivisie. Zuletzt wurde er an den Zweitligisten Helmond Sport ausgeliehen. (si/syl)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

serie a

Sassuolo trennt sich von Trainer

Sassuolo, der Serie-A-Verein mit dem Schweizer Internationalen Reto Ziegler, hat sich von Aufstiegstrainer Eusebio di Francesco getrennt.

Interimistisch übernimmt der bisherige Assistent Paolo Mandelli. Sassuolo liegt aktuell auf dem 18. Platz, direkt unter dem Strich. (si)

Artikel lesen