Sport kompakt
Fussball

Bayern bis Ende Jahr ohne Javi Martinez

Kreuzbandriss im Supercup

Bayern bis Ende Jahr ohne Javi Martinez

14.08.2014, 15:2126.08.2014, 14:58
Mehr «Sport kompakt»
Für Martinez war der Supercup nach einer halben Stunde vorbei.
Für Martinez war der Supercup nach einer halben Stunde vorbei.Bild: Bongarts

Bayern Münchens Javi Martinez hat sich am Mittwoch bei der 0:2-Niederlage im Supercup gegen Dortmund einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ergab eine Untersuchung seines linken Knies heute.

«Natürlich bin ich im Moment sehr traurig», zitiert der deutsche Rekordmeister den Spieler, «aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich werde noch stärker zurückkommen!» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!