Sport kompakt

Serie A, 12. Runde

Sassuolo gewinnt auswärts dank spätem Treffer gegen Torino

23.11.14, 14:52

Nach einer halben Stunde vergibt Juan Sanchez Mino vom Elfmeterpunkt, Torino in Führung zu bringen.

Drei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit macht Antonio Floro Flores den Sieg für Sassuolo perfekt. (syl)

Serie A, 12. Runde

Torino – Sassuolo 0:1

Cesena – Sampdoria Genua 15h

Verona – Fiorentina 15h

Napoli – Cagliari 15h

Parma – Empoli 15h

Udinese – Chievo Verona 15h

AC Milan – Inter Mailand 20.45h

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kraftwürfel zu dick?

Shaqiri soll also zu viele Mailänderli gefuttert haben? Liebe Italiener, schaut doch mal eure eigenen Helden an

Xherdan Shaqiri muss sofort abspecken – das meint zumindest die italienische Zeitung «La Repubblica» nach seinem Inter-Debüt gegen Empoli. Wir sagen: Alles Unsinn! Im Vergleich mit diesen sieben Italo-Brummern muss sich der Schweizer nicht verstecken.

Artikel lesen