Sport kompakt

FA-Cup

Podolski schiesst Arsenal zum Sieg

24.01.14, 23:03

Arsenal erledigt die Pflichtaufgabe im 1/16-Final des FA-Cups gegen Coventry City mühelos. Die Gunners siegen 4:0.

Für die frühe Entscheidung sorgt Lukas Podolski mit einem Doppelpack bis zur 27. Minute. Kurz vor Schluss treffen Olivier Giroud (84.) und Santi Cazorla (89.) zum Kantersieg. (fox)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nasenbeinruch

Nach Zusammenprall mit Schweizer Kasami: Mandzukic zwei Wochen out

Atletico Madrid muss mindestens zwei Wochen lang auf seinen Stürmer Mario Mandzukic verzichten. Der 28-Jährige erlitt bei der Champions-League-Niederlage der Spanier gegen Olympiakos Piräus (2:3) einen Nasenbeinbruch wird operiert werden.

Mandzukic hatte sich beim Auswärtsspiel verletzt, als er mit Pajtim Kasami zusammenprallte. In der 38. Minute erzielte er den 1:2-Anschlusstreffer für Atletico. (si/cma)

Artikel lesen