Sport kompakt

DFB muss auf Dortmunds Stürmer verzichten

Reus fällt zwei Wochen aus

10.11.14, 16:58 10.11.14, 17:23

Zwangspause für Reus. Bild: Bongarts

Borussia Dortmunds Stürmer Marco Reus fällt für Deutschlands Länderspiele gegen Gibraltar und Spanien aus. 

Der Internationale zog sich beim 1:0 gegen Mönchengladbach eine Bänder- und Sehnenzerrung sowie ein Knochenödem im linken Sprunggelenk zu und muss zwei Wochen pausieren. (si/syl)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

R.I.P. Friedel Rausch: Der Meistertrainer des FC Luzern ist tot

Friedel Rausch ist tot. Dies teilte die Familie des Luzerner Meistertrainers mit. Rausch sei am Samstagmorgen völlig unerwartet an einem Herzversagen gestorben, hiess es in der Mitteilung. Er wurde 77 Jahre alt.

In seinen sieben Jahren als Trainer des FC Luzern ab 1985 erreichte Friedel Rausch Einzigartiges. Er führte die Innerschweizer in der Saison 1988/1989 zum ersten und bis heute einzigen Meistertitel der Klubgeschichte.

Im Juni 1992 liess er sich und die Mannschaft im Juni 1992 mit einem 3:1 …

Artikel lesen