Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schweizer Junioren sind Gruppensieger

U17 für EM-Endrunde qualifiziert

31.03.14, 22:37

Das Schweizer U17-Nationalteam qualifizierte sich als Gruppensieger für die EM-Endrunde vom 9. bis 21. Mai in Malta. Die SFV-Auswahl gewann das dritte und letzte Gruppenspiel in der Qualifikation gegen Spanien 1:0. Harun Alpsoy von den Grasshoppers schoss das Tor in der 75. Minute.

Damit gehört das Team von Trainer Yves Debonnaire auch 2014 wieder zu den besten acht U17-Teams Europas. Neben der Schweiz und Gastgeber Malta haben sich Deutschland, die Türkei, Holland, Schottland, England und Portugal für die EM qualifiziert. (si/syl)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

39-Jährig und kein bisschen müde

Marcel Jenni hängt noch ein Jahr an

Die Kloten Flyers haben die Verträge mit Marcel Jenni und Lukas Frick verlängert.

Der 39-jährige Stürmer Jenni unterschrieb einen Vertrag für eine Saison, der erst 19-jährige Verteidiger Frick verlängerte frühzeitig um drei weitere Saisons bis 2017.

Artikel lesen