Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Neuer Goalie

Vaso Vasic zu den Grasshoppers

25.04.14, 14:50

Die Grasshoppers haben die Nachfolge von Ersatzkeeper Davide Taini geregelt. Für den 37-Jährigen, der nach seinem Rücktritt im Sommer Goalie-Trainer der Nachwuchsabteilung wird, holten die Zürcher vom Challenge-League-Klub Schaffhausen den ehemaligen GC-Junior Vaso Vasic zurück.

Der am Samstag 24 Jahre alt werdende serbisch-schweizerische Doppelbürger, der GC vor sechs Jahren Richtung Winterthur verlassen hatte, unterschrieb einen Vertrag bis 2017 mit Option für ein weiteres Jahr. (si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Isch nit dr Steffen Elektriker gsi?»: Die besten Reaktionen auf den Stromausfall in Basel

Die Partie in der Super League vom Samstag zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich musste verschoben werden. Wegen eines Stromausfalles im St.-Jakob-Park war es im Stadion nicht genug hell.

>>> Licht, aber keine Tore: Den Spielbericht zu GC – Lausanne gibt's am Ende des Artikels

Schiedsrichter Nikolaj Hänni wartete rund 45 Minuten, dann war klar, dass das Problem nicht würde behoben werden können. Damit wurde zum zweiten Mal in Folge ein Meisterschaftsspiel des FC Basel verschoben. Vor einer Woche konnte die Partie in Lausanne nicht stattfinden, weil das Terrain gefroren war. «Das kommt uns natürlich nicht entgegen. Nach der Winterpause wäre es wichtig, den …

Artikel lesen