Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WM ohne Victor Valdes

Barcelona-Keeper Valdes fällt sieben Monate aus

31.03.14, 15:25
FC Barcelona's goalkeeper Victor Valdes reacts after being injured during a Spanish La Liga soccer match against Celta Vigo at the Camp Nou stadium in Barcelona, Spain, Wednesday, March 26, 2014. (AP Photo/Manu Fernandez)

Bild: AP/AP

Victor Valdes, Stammtorhüter beim spanischen Meister Barcelona, muss nach einer Knieoperation etwa sieben Monate lang aussetzen. Der 32-Jährige wurde am Montag wegen eines am 26. März erlittenen Kreuzbandrisses im rechten Knie in Deutschland operiert.

Valdes fällt damit für den Rest der Saison aus und wird auch die WM in Brasilien mit Titelverteidiger Spanien verpassen. (si/syl)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Triumph in Sestriere

Nächster Europacup-Sieg für Michelle Gisin

Michelle Gisin hat im italienischen Sestriere zum dritten Mal innerhalb von knapp drei Wochen triumphiert. Die dank dem Jugendbonus für die Olympischen Spiele selektionierte 20-Jährige siegte vor der französischen Weltcup-Fahrerin Nastasia Noens.

Dank dem neuerlichen Sieg baute Michelle Gisin ihre Führung in der Disziplinen-Wertung weiter aus und übernahm auch Platz 1 im Europacup-Gesamtklassement. (si)

Artikel lesen