Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Abfahrt in Crans Montana

Lara Gut dominiert im ersten Abfahrtstraining

Lara Gut dominiert das erste Abfahrtstraining in Crans Montana. Die Olympia-Dritte distanziert Regina Sterz (Ö) um 1,06 Sekunden und die drittplatzierte Andrea Fischbacher um 1,07 Sekunden.

Überraschend zweitbeste Schweizerin ist Joana Hählen. Die 22-jährige Berner Oberländerin wird vor Fränzi Aufdenblatten Vierte. Bei ihren bisherigen sieben Einsätzen im Weltcup hat die B-Kader-Fahrerin noch nicht überzeugen können. Als Bestergebnis weist sie Platz 29 von Anfang Dezember 2013 in der ersten von zwei Abfahrten in Lake Louise (Ka) aus.

Abfahrts-Olympiasiegerin Dominique Gisin, die in Crans-Montana vor knapp vier Jahren ihren bislang einzigen Sieg in einem Weltcup-Super-G errungen hatte, belegt Platz 13. (fox)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Enthüllt: Das haben Lara Gut und Wendy Holdener nach ihrem doppelten Triumph besprochen

Gesamtweltcupsieg für Lara Gut, Tagessieg und kleine Kristallkugel in der Kombination für Wendy Holdener: Ein Super-Sonntag für die Ski-Schweiz! Was die beiden nach dem Erfolg besprachen, blieb ihr Geheimnis – bis jetzt …

Was haben sich Lara Gut und Wendy Holdener gesagt? Schreibe deine Konversation der beiden ins Kommentarfeld!

Artikel lesen
Link zum Artikel