Sport kompakt
Motorsport

Aegerter mit Kraftakt auf Rang 8

Motorrad

Aegerter mit Kraftakt auf Rang 8

29.08.2014, 17:19
Mehr «Sport kompakt»

Die Schweizer Moto2-Piloten können am ersten Trainingstag in Silverstone noch nicht brillieren: Mit einem Kraftakt schafft Dominique Aegerter am Ende wenigstens noch den Sprung auf Rang 8.

Randy Krummenacher lag sogar in Führung.
Randy Krummenacher lag sogar in Führung.Bild: AP/FR123854 AP

Zweitbester Eidgenosse war zweimal der 24-jährige Zürcher Oberlander Randy Krummenacher (17. und 12.), der zehn Minuten vor Trainingsende die Rangliste gar noch angeführt hatte. Tom Lüthi kam noch überhaupt nicht auf Touren. Er belegte am Ende Rang 17.

Für Robin Mulhauser reichte es zu Rang 31

In der MotoGP war einmal mehr Marc Marquez das Mass aller Dinge. Der 21-jährige spanische Weltmeister verwies die überraschenden Stefan Bradl und Andrea Dovizioso  auf die Ehrenplätze. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!