Sport kompakt
Mountainbike

Kein Bike-Abenteuer: Nöldi Forrer muss Teilnahme am Cape Epic absagen

Kein Bike-Abenteuer: Nöldi Forrer muss Teilnahme am Cape Epic absagen

05.03.2015, 14:5805.03.2015, 15:12
Mehr «Sport kompakt»
Da war Forrer noch voller Zuversicht.
Da war Forrer noch voller Zuversicht.Bild: Facebook/nöldi forrer

In zehn Tagen beginnt in Südafrika das legendäre Mountainbike-Etappenrennen Cape Epic. Eigentlich wäre dort auch Schwingerkönig Nöldi Forrer am Start erwartet worden. Doch der Toggenburger teilte heute Nachmittag mit, dass er seine Teilnahme absagen müsse. Forrer muss wegen eines Leistenbruchs operiert werden.

«Es ist natürlich sehr schade, dass ich am Cape Epic nicht teilnehmen kann», kommentiert Forrer, «denn ich habe mich auf die Herausforderung und das Abenteuer in Südafrika sehr gefreut. Aber gerne würde ich 2016 nachholen, was mir jetzt verwehrt bleibt.» (ram)

Mit watson sprach Nöldi Forrer über seine Vorbereitung auf das Cape Epic.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!