Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

NBA

Die Thunder nach Niederlage in Spiel 3 in Rücklage

25.04.14, 06:38

Die Oklahoma City Thunder befinden sich in der Playoff-Achtelfinalserie gegen Memphis in Rücklage. In Spiel 3 auswärts bei den Grizzlies resultiert eine 95:98-Niederlage nach Verlängerung.

In der Best-of-7-Serie führen die Grizzlies nach dem zweiten Overtime-Sieg hintereinander mit 2:1 Siegen. Spiel 4 findet am Samstagabend Ortszeit in Memphis statt.

Die Thunder, bei denen Kevin Durant und Russell Westbrook auf jeweils 30 Punkte kamen, holten zwar im Schlussviertel einen 17-Punkte-Rückstand auf. Doch in der Verlängerungen trafen die Gäste nur gerade drei ihrer zwölf Würfe, weshalb Memphis den 15. Heimsieg in Folge seit dem 5. Februar aneinanderreihen konnte.

Thabo Sefolosha stand in der Startformation der Thunder und insgesamt über 30 Minuten auf dem Parkett. Am Ende kam der Waadtländer auf 7 Punkte, 4 Rebounds und eine Plus-12-Bilanz - die beste seines Teams.

Einen Heimsieg gab es auch in Atlanta zu verzeichnen. Die Hawks besiegten den Eastern-Conference-Qualifikationssieger Indiana 98:85. In der Serie steht es 2:1 für Atlanta.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Manchester City verbrennt sich an Burnley – Arsenal schlägt West Ham dank drei Toren wie aus dem Lehrbuch

Manchester City muss im Titelrennen der Premier League einen Rückschlag hinnehmen. Die Citizens unterliegen beim abstiegsgefährdeten Aufsteiger FC Burnley 0:1.

Den entscheidenden Treffer für den Aussenseiter erzielte George Boyd in der 60. Minute. Kurios: Vor dem Spiel hatte ManCity bloss vier Liga-Spiele verloren, Burnley nur vier gewonnen.

Am Sonntag kann Leader FC Chelsea (63) im Heimspiel gegen den FC Southampton den Vorsprung vor ManCity (58) auf acht Punkte ausbauen.

Der FC Arsenal gewinnt …

Artikel lesen