Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NBA

Sefoloshas Hawks sind «on fire» und stellen 17-jährigen Klubrekord ein

Die Atlanta Hawks sind derzeit mit 25 Siegen aus den letzten 27 Partien das erfolgreichste Team der Eastern Conference. Mit dem 110:89-Auswärtssieg gegen die Toronto Raptors egalisierten sie ihre letzte Rekord-Serie aus der Saison 1997/98.

Thabo Sefolosha und seine Teamkollegen reihten bereits den elften Sieg in Folge aneinander und egalisierten damit eine über 17 Jahre alte Bestmarke. Im Herbst 1997 waren die Hawks mit elf Siegen in Folge in die Saison gestartet.

Play Icon

Die Highlights der Partie Raptors vs. Hawks. video: youtube/nba Recap

Sefolosha, der zuletzt in der Startformation hatte auflaufen können, kehrte gegen Toronto wieder ins zweite Glied zurück. Der Romand steuerte fünf Punkte zum Erfolg bei und konnte in 17 Minuten Einsatzzeit fünf Rebounds für sich verbuchen. (pre/si)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Es winken über 20 Millionen im Jahr – Clint Capela bald bestbezahlter Schweizer Sportler?

Clint Capela hat im Gegensatz zu LeBron James (zu den Los Angeles Lakers) die Zukunft in der NBA noch nicht geklärt. Der 24-jährige Genfer, der sich bei den Houston Rockets zuletzt Saison für Saison stark steigerte, bleibt beim Team aus Texas prioritär im Gespräch.

Allerdings traf sich der Center am Sonntag in Los Angeles mit den Lakers-Verantwortlichen, um über einen möglichen Transfer zu sprechen. Über den Inhalt der Gespräche war bislang noch nichts zu vernehmen. Einzig ein rätselhafter …

Artikel lesen
Link to Article