Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

NBA

Sefoloshas Hawks sind «on fire» und stellen 17-jährigen Klubrekord ein

17.01.15, 09:33

Die Atlanta Hawks sind derzeit mit 25 Siegen aus den letzten 27 Partien das erfolgreichste Team der Eastern Conference. Mit dem 110:89-Auswärtssieg gegen die Toronto Raptors egalisierten sie ihre letzte Rekord-Serie aus der Saison 1997/98.

Thabo Sefolosha und seine Teamkollegen reihten bereits den elften Sieg in Folge aneinander und egalisierten damit eine über 17 Jahre alte Bestmarke. Im Herbst 1997 waren die Hawks mit elf Siegen in Folge in die Saison gestartet.

Die Highlights der Partie Raptors vs. Hawks. video: youtube/nba Recap

Sefolosha, der zuletzt in der Startformation hatte auflaufen können, kehrte gegen Toronto wieder ins zweite Glied zurück. Der Romand steuerte fünf Punkte zum Erfolg bei und konnte in 17 Minuten Einsatzzeit fünf Rebounds für sich verbuchen. (pre/si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Traumpunkte zum Traumstart – Thabo Sefolosha trickst in der NBA 

Die Atlanta Hawks sind hervorragend in die neue NBA-Saison gestartet. Drei Siege aus drei Spielen und im dritten Spiel, in der Nacht auf heute zeigte, auch der Schweizer Thabo Sefolosha seine Klasse. Beim 106:95 daheim gegen die Sacramento Kings stand der Waadtländer zwar erneut nicht in der Startformation. Mit Plus 20 verzeichnete der Defensivspezialist aber die klar beste Plus-Minus-Bilanz seines Teams. Und er verzückte die Fans auch noch mit einer kleinen Einlage: Der 32-Jährige wird auf …

Artikel lesen