Sport kompakt

Basketball

Erstes NBA-Team mit Frau im Trainerstab

05.08.14, 20:38

Becky Hammon wird als erste Frau dem Trainerstab eines Teams der nordamerikanischen NBA angehören.

Die Spielerin der San Antonio Silver Stars wird das Frauenteam zum Ende der Saison Mitte August verlassen und in den Trainerstab des fünffachen NBA-Meisters um Spurs-Chefcoach Gregg Popovich wechseln. (si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

ATP-Turnier in Halle

Joao Sousa heisst der Zweitrunden-Gegner von Roger Federer

Der Portugiese Joao Sousa hat seine Erstrundenpartie beim Rasenturnier in Halle gegen den Deutschen Jan-Lennard Struff mit 6:4 und 6:2 gewinnen können. 

Nun trifft die Weltranglistennummer 47 bereits zum zweiten Mal innert weniger Wochen auf einen Top-Spieler. In der ersten Runde der French Open musste nämlich Sousa gegen Novak Djokovic antreten. Er verlor das Match mit 1:6, 2:6 und 4:6. (syl)

Artikel lesen