Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

NBA

Sefolosha und Atlanta fliegen zum 12. Sieg in Serie

18.01.15, 08:41 18.01.15, 09:35

Thabo Sefolosha und die Atlanta Hawks fliegen immer höher. Beim 107:99 in Chicago gewann der Ost-Leader der NBA zum zwölften Mal in Folge. Auch die Chicago Bulls, in deren Stadion Atlanta die letzten sieben Spiele verloren hatte, mussten eine empfindliche Niederlage einstecken.

Die Highlights der Partie Bulls vs. Hawks. video: youtube/nba recap

Die Hawks, die im Osten an der Tabellenspitze stehen, gerieten kaum je in Bedrängnis und konnten jedes Mal zulegen, wenn die Bulls ein wenig näher kamen. Der Schweizer Thabo Sefolosha kam von der Ersatzbank zu 20 Minuten Einsatzzeit und markierte in dieser Zeit vier Punkte, fünf Rebounds und «klaute» Chicago vier Bälle.

Die zwölf Erfolge sind die zweitlängste Siegserie in Atlantas Geschichte. 1993 hatten die Hawks einmal 14 Spiele hintereinander gewonnen. (pre/si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weil heute der Samichlaus kommt: Skurrile Sportler-Bärte aus aller Welt

Artikel lesen