Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

NHL-Preseason

Andrighetto mit Assist bei Canadiens-Sieg gegen die Bruins

24.09.14, 10:04 24.09.14, 11:41

Der 21-jährige Zürcher Sven Andrighetto buchte im Testspiel der Montreal Canadiens gegen die Boston Bruins (3:2) einen Assist. Der Flügelstürmer war am 2:2 der Kanadier im Powerplay beteiligt. Andrighetto kam zu 15:10 Minuten Eiszeit.

Neben Andrighetto kamen mit Kevin Fiala und Tanner Richard zwei weitere junge Schweizer am Dienstag in NHL-Testpartien zum Einsatz. Fialas Nashville Predators unterlagen Richards Tampa Bay Lightning 2:4. Fiala kam auf 16:33 Minuten Eiszeit, Richard auf 11:07. (pre/si)

Andrighettos Assist zum 2:2. video: nhl.com

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hischier trifft und liefert Laser-Assist beim wichtigen Devils-Sieg gegen die Penguins

Nico Hischier gewinnt mit New Jersey auch das dritte Saisonduell gegen die Pittsburgh Penguins. Die Devils bezwingen den Stanley-Cup-Sieger der letzten beiden Jahre auswärts mit 4:3 nach Verlängerung.

Mit einem Tor und einem entscheidenden Pass in der Overtime hatte Hischier grossen Anteil am ersten Sieg von New Jersey nach zuletzt zwei Niederlagen. Die Devils sicherten sich damit zwei wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs.

Nach dem frühen Führungstreffer von Sidney Crosby (3.) drehten die …

Artikel lesen