Sport kompakt

NHL-Preseason

Andrighetto mit Assist bei Canadiens-Sieg gegen die Bruins

24.09.14, 10:04 24.09.14, 11:41

Der 21-jährige Zürcher Sven Andrighetto buchte im Testspiel der Montreal Canadiens gegen die Boston Bruins (3:2) einen Assist. Der Flügelstürmer war am 2:2 der Kanadier im Powerplay beteiligt. Andrighetto kam zu 15:10 Minuten Eiszeit.

Neben Andrighetto kamen mit Kevin Fiala und Tanner Richard zwei weitere junge Schweizer am Dienstag in NHL-Testpartien zum Einsatz. Fialas Nashville Predators unterlagen Richards Tampa Bay Lightning 2:4. Fiala kam auf 16:33 Minuten Eiszeit, Richard auf 11:07. (pre/si)

Andrighettos Assist zum 2:2. video: nhl.com

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was für ein Comeback! Niederreiter glänzt mit seinem zweiten Hattrick

Nino Niederreiter traf nach überstandener Knöchel-Verletzung zum 1:0, 3:0 und 4:0. Der Flügelstürmer brauchte lediglich 25 Minuten für seinen zweiten Hattrick in seiner NHL-Karriere. Dies alles unter den Augen seiner Eltern, die sich das Spiel im Xcel Energy Center in St.Paul anschauten. «Es ist immer toll, sie hier zu haben», meinte Niederreiter nach dem Spiel. Der 25-Jährige wurde logischerweise zum besten Spieler der Partie ausgezeichnet.

Im November 2014 waren Niederreiter ebenfalls gegen …

Artikel lesen