Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tennis

Nadal als zweiter Spieler für Masters in London qualifiziert

Nach Wimbledonsieger Novak Djokovic steht auch Rafael Nadal als Teilnehmer am Masters vom 9. bis 16. September in London fest. Der Spanier ist zum zehnten Mal in Folge dabei, er konnte das offiziell ATP World Tour Finals genannte Saisonfinale bislang allerdings noch nicht gewinnen – im Gegensatz zum sechsfachen Triumphator Roger Federer.

Federer und Australian-Open-Gewinner Stan Wawrinka werden heuer mit grösster Wahrscheinlichkeit ebenfalls unter den acht Masters-Teilnehmern sein. Rein rechnerisch haben sie sich jedoch noch nicht qualifiziert. (si/qae)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wüste Szene am EM-Qualifikationsspiel

Wegen Pyro-Wurf: Italien gegen Kroatien musste für kurze Zeit unterbrochen werden

Weil kroatische Fans in der 76. Minute Pyros auf den Rasen des San Siros werfen, musste das EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Kroatien beim Stand von 1:1 unterbrochen werden. Nach wenigen Minuten konnte das Spiel aber fortgesetzt werden.

Artikel lesen
Link to Article