Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch Real mit Verletzungspech: Nach Modric und Bale fällt auch Benzema aus

21.04.15, 13:16 21.04.15, 15:50
Football - Atletico Madrid v Real Madrid - UEFA Champions League Quarter Final First Leg - Vicente Calderon, Madrid - Spain - 14/4/15
Real Madrid's Karim Benzema looks dejected
Reuters / Juan Medina

Karim Benzema fällt zwei Wochen aus. Bild: Juan Medina/REUTERS

Real Madrid bekundet weiteres Verletzungspech: Karim Benzema verpasst das Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel vom Mittwoch gegen Atletico Madrid wegen einer Knieblessur.

Der französische Stürmer laboriert an einer Bänderblessur im rechten Knie. Es wird mit einer zweiwöchigen Zwangspause gerechnet. Neben den ebenfalls verletzt ausfallenden Luka Modric (Knie/längere Zwangspause) und Gareth Bale (Wade/rund zwei Wochen) wird auch der brasilianische Linksverteidiger Marcelo (Gelbsperre) im Stadtderby fehlen. (pre/si)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Dinge, die du zu Ronaldos Mega-Transfer von Real Madrid zu Juventus wissen musst

Cristiano Ronaldo wechselt per sofort von Real Madrid zu Juventus Turin. Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen zu einem der grössten Transfers der Fussball-Geschichte.

Nein, Ronaldo wechselt für 112 Millionen Euro nach Turin – die Summe setzt sich zusammen aus 100 Millionen Gebühr an Real und noch einmal 12 Millionen als Solidaritätsbeitrags gemäss den FIFA-Bestimmungen und Nebengebühren. Die offizielle Ausstiegsklausel war übrigens auf eine Milliarde festgesetzt.

Damit belegt CR7 …

Artikel lesen