Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ligue 1, 5. Runde

Ibra stolpert zwar mit dem PSG über Rennes, aber ein Kopfball-Versuch auf Bodenhöhe bringt selbst ihn zum Lachen

13.09.14, 20:20 14.09.14, 14:32
GIF Ibrahimovic lacht RennesGIF Ibrahimovic lacht Rennes

Ibrahimovic muss nach seinem Kopfballversuch selbst lachen. Gif: TVgolo

Zlatan Ibrahimovic und der PSG kommen weiterhin nicht auf Betriebstemperatur und müssen im fünften Spiel schon das dritte Remis einstecken. Bei Rennes – bei dem Gelson Fernandes 90 Minuten durchspielte – kommt die Starentruppe nur zu einem 1:1.

Zlatan Ibrahimovic vergibt dabei in der ersten Halbzeit bei 0:0 eine Doppelchance. Erst kann der Goalie seinen «Fallrückzieher für Arme» abwehren. Der Ball liegt kurze Zeit frei und Ibra versucht sich mit einem Kopfball-Diver auf Bodenhöhe. Doch Keeper Costil ist vor ihm am Ball. Beide können sich ein Lächeln nicht verkneifen aufgrund der Harakiri-Aktion Ibrahimovics. (fox)

Ligue 1, 5. Runde

Lyon – Monaco 2:1

Rennes – PSG 1:1

Bastia – Lens 1:1

Montpellier – Lorient 1:0

Nizza – Metz 1:0

Reims – Toulouse 2:0

St-Etienne – Caen 1:0



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kleiner Marseille-Fan darf anstossen – doch er setzt zur grossen Jubel-Show an 😂

Beim Ligue-1-Spiel zwischen Olympique Marseille und Stade Rennes darf ein junger Fan den Anstoss ausführen. Doch das reicht dem Dreikäsehoch offenbar nicht. Er nutzt die einmalige Chance, vor 60'000 Zuschauern aufzutreten für eine grosse Show.

Der Knirps läuft mit dem Ball über den ganzen Platz, schiebt die Kugel locker ins Tor und setzt dann zum Jubel an. Er zieht sich das Trikot über den Kopf, breitet die Arme aus, schlittert auf den Knien ganz Cristiano-Ronaldo-like über den Rasen und …

Artikel lesen