Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

2:1 im Hinspiel gegen Fiorentina

Udine-Widmer mit Assist im Cup-Halbfinal

04.02.14, 22:54

Rrrrums! Vargas hämmert den Ball zum Ausgleich ins Udine-Tor. GIF: Youtube/HDgoals13

Verteidiger Silvan Widmer steht mit Udinese kurz vor dem Einzug in den italienischen Cupfinal. Die Norditaliener gewannen gegen Fiorentina das Hinspiel mit 2:1.

Widmer gab dabei den Pass zum 1:0 durch Oldie Antonio Di Natale (36.). Der Schweizer wurde von einem Teamkollegen steil geschickt, lief seinem Gegenspieler davon und passte quer vors Tor, wo Di Natale nur noch einschieben musste.

Kurz vor der Pause glich Juan Manuel Vargas für die Gäste mit einem Distanzschuss, dem schönsten Tor des Abends, aus (44.). Für den Endstand sorgte in der 82. Minute Luis Fernando Muriel.

Das Rückspiel in Florenz ist am Dienstag nächste Woche. Den Finalgegner machen Napoli und Roma unter sich aus. (ram)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gavranovic knipst am Laufmeter – die Nati-Anwärter im WM-Formcheck

Die WM in Russland rückt immer näher. Diverse Schweizer Spieler wollen sich noch für das Saison-Highlight im Sommer aufdrängen. Wir sagen dir, wie gut es ihnen gelungen ist.

Artikel lesen