Sport kompakt
Skicross

Gelähmte Skicrosserin langfristig auf Gehhilfen angewiesen

Maria Komissarowa

Gelähmte Skicrosserin langfristig auf Gehhilfen angewiesen

05.03.2014, 12:3505.03.2014, 15:55
Mehr «Sport kompakt»

Die seit den Olympischen Spielen in Sotschi schwer am Rücken verletzte Skicrosserin Maria Komissarowa soll sich laut ihren Ärzten langfristig nur noch mit Gehhilfen bewegen können. Um den gleichen Gesundheitszustand zu erreichen wie vor ihrem Unfall sei der Wirbelkanal der 23-jährigen Russin wohl zu stark beschädigt, teilte ihr Verband mit.

Sie muss voraussichtlich noch mindestens zehn Wochen in einem Reha-Zentrum in München behandelt werden. Komissarowa hatte sich in Sotschi bei ihrem Sturz einen Brustwirbel gebrochen. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!