Sport kompakt

Transfer

Vaduz holt Steven Lang von GC

15.04.14, 12:37

Der FC Vaduz, der fast sichere Aufsteiger in die Super League, verpflichtete für die neue Saison den Schweizer Offensivspieler Steven Lang. Der 26-Jährige, aktuell bei den Grasshoppers unter Vertrag, erhält bei den Liechtensteinern einen Kontrakt für zwei Jahre.

Lang bestritt insgesamt 170 Spiele in der Super League und erzielte dabei 13 Tore. Er spielte unter anderem noch für Neuchâtel Xamax, Aarau, Lausanne und Servette. (pre/si) 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

FCZ-Fans seid stark! Der Rest der Welt darf herzhaft über dieses stümperhafte Gegentor lachen

Der FC Zürich steckt weiterhin tief im Abstiegssumpf. Gegen die Grasshoppers gibt's eine 2:4-Derbypleite. Dabei beginnt für den FCZ alles so gut, schon nach acht Minuten geht er in Führung. Doch bei diesem Spielstand bleibt es bloss vier Minuten. Dann nimmt GC-Topskorer Munas Dabbur ein Geschenk an, das sich Teams im Abstiegskampf eigentlich nicht leisten dürfen. Was sich Goalie Anthony Favre dabei gedacht hat? Der FC Zürich hat weiter nur einen Punkt Vorsprung auf Schlusslicht Vaduz. Am …

Artikel lesen