Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Rappi fällt auseinander: Nach acht Spielern geht auch Trainer Zeiter

21.04.15, 10:03 21.04.15, 14:23

Auf seiner Visitenkarte wird stehen: 0 Siege mit den Lakers. Bild: Sandro Stutz/freshfocus

Trainer Michel Zeiter (41) hört bei den Rapperswil-Jona Lakers nach dem Abstieg in die National League B auf. Die frühere Spieler-Ikone der ZSC Lions gab laut «20 Minuten» der Klubführung bekannt, in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung zu stehen. 

Neben dem Trainer verliessen beim Absteiger auch schon folgende Spieler den Klub: Ivars Punenvos (Langnau), Sven Berger (Ambri), Cyrill Geyer Rücktritt), Stefan Hürlimann, Flavio Schmutz (Fribourg), Nils Berger (Langnau), Benjamin Neukom (Fribourg) und Nicolas Thibaudeau (EVZ). Neben den Ausländern sind auch Cedric Hächler, Tim Wolf, Eric Walsky und Dan Weisskopf auf dem Absprung. (fox/si)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das wären die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

Die Eishockey-Sprache ist englisch: Crosscheck, Slot und Butterfly-Goalie, Boxplay, Icing und Emptynetter. Auch die Schweizer Ligen heissen nicht mehr Nationalliga A und B, sondern National League und Swiss League. Nur die Klubs haben immer noch ihre alten Namen.

Höchste Zeit, dass auch sie sich wandeln upgraden und ihre HC, SC und EV durch zeitgemässe Namen ersetzen!

* Update: User weisen darauf hin, dass der richtige Plural «mice» lautet. Das ist natürlich korrekt. Da ein kleiner Fehler zum …

Artikel lesen