Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tennis

Yann Marti startet in Stuttgart gegen einen Lucky Loser

Der Walliser Yann Marti (26), der sich in Stuttgart erst zum dritten Mal in seiner Karriere für das Hauptturnier eines ATP-Turniers qualifizierte, trifft in der 1. Runde nicht wie vorgesehen auf den Franzosen Edouard Roger-Vasselin, sondern auf einen Lucky Loser.

Roger-Vasselin musste sich wegen einer Knieverletzung kurzfristig zurückziehen. Am Dienstag fiel das gesamte Programm dem Regen zum Opfer, weshalb auch Martis erster Match um einen Tag verschoben wurde. (dux/si)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Primera Division, 12. Runde

Athletic Bilbao lässt Espanyol Barcelona keine Chance

Nach einer halben Stunde markiert Aritz Aduriz für Athletic Bilbao gegen Espanyol Barcelona die Führung. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff kann Borja Viguera nachdoppeln. 

Ander Iturraspe macht zwölf Minuten vor Schluss das 3:0. Der Anschlusstreffer von Victor Sanchez Mata (84.) bleibt nur Resultatkosmetik. (syl)

Artikel lesen
Link zum Artikel