Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In Barcelona behandelt

Training erst wieder im Dezember: Nadal am Blinddarm operiert

03.11.14, 18:48 04.11.14, 09:42

Rafael Nadal nimmt wegen seiner Operation nicht an den ATP-Finals teil.  Bild: Vincent Thian/AP/KEYSTONE

Der spanische Tennisprofi Rafael Nadal ist heute Montag in einem Krankenhaus in Barcelona am Blinddarm operiert worden. Der Weltranglisten-Dritte soll das Hospital bereits am Dienstag wieder verlassen, teilte sein Management mit.

«Alles ist gut gegangen»

Der Weltranglisten-Dritte verzichtet wegen seiner Blinddarmentzündung auf die Teilnahme an den ATP-Finals in London in der nächsten Woche verzichtet. Der 28-Jährige werde im Dezember das Training wieder aufnehmen, um im nächsten Jahr fit zu sein. (si/cma)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Federer trifft in der ersten Runde von Wimbledon auf Lajovic – Wawrinka gegen Dimitrov

Roger Federer trifft in der ersten Runde in Wimbledon (Montag, 14 Uhr) auf Dusan Lajovic. Im Viertelfinal könnte Kevin Anderson warten. Der Schweizer ist in Wimbledon in der gleichen Tableau-Hälfte wie Marin Cilic. Federer könnte in einem möglichen Halbfinal also auf den an Nummer drei gesetzten Kroaten treffen.

Novak Djokovic ist nicht in der gleichen Tableau-Hälfte wie Roger Federer. Der Serbe, der in der ersten Runde auf Tennys Sandgren trifft, könnte also erst im Final auf den Schweizer …

Artikel lesen