Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tennis

Wieder Schulter-OP – Saison für Tommy Haas vorbei

16.06.14, 13:15
Germany's Tommy Haas holds his head as a right shoulder injury forces him to retire from the first round match of the French Open tennis tournament against Estonia's Jurgen Zopp at the Roland Garros stadium, in Paris, France, Tuesday, May 27, 2014. (AP Photo/Darko Vojinovic)

Beim French Open musste Tommy Haas wegen seiner Schulterverletzung in der ersten Runde aufgeben. Bild: Darko Vojinovic/AP/KEYSTONE

Der Deutsche Tommy Haas (36) muss erneut an der Schulter operiert werden. Er fällt für den Rest der Tennis-Saison aus.

Für Haas ist es bereits die vierte Operation an der Schulter. Sein Karriereende will er aber noch nicht verkünden: «Ich möchte selber entscheiden, wann Schluss ist.» (dux/si)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tour de Suisse

Meyer gewinnt Königsetappe - Martin bleibt Leader

Der Australier Cameron Meyer gewinnt die Königsetappe der 78. Tour de Suisse. Cameron setzt sich im Sprint gegen seine zwei Fluchtkollegen durch. Der Deutsche Tony Martin verteidigt sein Leadertrikot.

Die 181,8 km lange Etappe von Bellinzona nach Sarnen im Kanton Obwalden führte über den Gotthard-, Furka- und Grimselpass sowie am Schluss über den Brünig. Insgesamt waren 3855 Höhenmeter zu überwinden.

Nach rund 20 Kilometer hatte sich ein Sextett abgesetzt. Neben Cameron Meyer (Au), …

Artikel lesen