Sport kompakt
Tennis

Zum 12. Mal der beliebteste Tennisspieler der Welt – so dankt Roger Federer seinen Fans

«Eine Ehre für mich»

Zum 12. Mal der beliebteste Tennisspieler der Welt – so dankt Roger Federer seinen Fans

06.11.2014, 07:0506.11.2014, 07:09
Mehr «Sport kompakt»

Das Dutzend ist voll. Roger Federer ist gestern von Tennisfans aus aller Welt ein weiteres Mal zum beliebtesten Spieler gekürt worden. «Verzückt» sei er, schreibt der Basler seinen Fans: «Ihr seid die Besten. Danke, dass ihr für mich gewählt habt und mich immer unterstützt.»

Für Roger Federer ist die erneute Wahl eine grosse Ehre. «Aber denkt daran, der Tennissport ist grösser als jeder Spieler.»

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!