Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ATP-Turnier in Madrid

Nadal problemlos in den Achtelfinal

07.05.14, 17:36 07.05.14, 21:23
Juan Monaco from Argentina, left, discusses a point with umpire Carlos Bernardes during a Madrid Open tennis tournament match against Rafael Nadal from Spain in Madrid, Spain, Wednesday, May 7, 2014. (AP Photo/Andres Kudacki)

Was es bei diesem Spielstand für Juan Monaco wohl zu diskutieren gab? Bild: AP/AP

Rafael Nadal startet überzeugend ins Masters-1000-Turnier von Madrid. Der Weltranglisten-Erste, der in Monte Carlo und Barcelona unter den Erwartungen geblieben war, deklassiert den Argentinier Juan Monaco (ATP 56) in etwas mehr als einer Stunde 6:1, 6:0.

Nach dem Sieg gegen seinen besten Freund auf der Tour trifft Titelverteidiger Nadal im Achtelfinal auf den Finnen Jarkko Nieminen (ATP 57).

Bereits gescheitert ist der formschwache Jo-Wilfried Tsonga. Der als Nummer 11 gesetzte Franzose verlor gegen den Kolumbianer Santiago Giraldo (ATP 46) 4:6, 3:6. (si)  



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Da hilft kein Hechtsprung mehr: Boris Becker und seine Frau Lilly trennen sich

Es ist DER Schocker des heutigen Tages – zumindest in der deutschen Promi-Szene. Boris Becker (3-facher Wimbledon-Champ und Erfinder von Becker-Sprung und -Faust) und seine Frau Lilly haben sich getrennt. Nach 13 Jahren Beziehung. Nach 9 Ehe-Jahren. Haben wir zumindest bei Bild gelesen.

Die Meldung erreicht uns nur wenige Tage nach einer weiteren bitteren Meldung für den deutschen Ex-Tennis-Gott: Seine Finca auf Mallorca wurde von einem (verrückten?) Hippie Namens Jesus Bruder Bauchi in …

Artikel lesen