Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer wird Baseball-Champ?

San Francisco Giants fordern in den World Series die Kansas City Royals

17.10.14, 09:08

Die Giants feiern den Finaleinzug mit viel Schhhhh: «Schibrillen» und «Schampagner». Bild: AP/The Sacramento Bee

Die San Francisco Giants spielen nach ihrem Sieg gegen die St.Louis Cardinals zum dritten Mal seit 2010 um den Titel in der Major League Baseball. In der World Series trifft der Meister von 2010 und 2012 auf die Kansas City Royals.

Der siebenmalige Titelträger aus Kalifornien gewann gegen die Cardinals 6:3 und entschied die Halbfinal-Serie mit 4:1-Siegen für sich. Das erste der maximal sieben Finalspiele wird am Dienstag in Kansas City ausgetragen. (ram/spon)

SF Giants oder KC Royals?!

Kansas City (Les Humphries Singers)

Video: Youtube/fritz51327

San Francisco (Scott McKenzie)

Video: Youtube/oMyBadHairDay



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

39-Jährig und kein bisschen müde

Marcel Jenni hängt noch ein Jahr an

Die Kloten Flyers haben die Verträge mit Marcel Jenni und Lukas Frick verlängert.

Der 39-jährige Stürmer Jenni unterschrieb einen Vertrag für eine Saison, der erst 19-jährige Verteidiger Frick verlängerte frühzeitig um drei weitere Saisons bis 2017.

Artikel lesen