Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer wird Baseball-Champ?

San Francisco Giants fordern in den World Series die Kansas City Royals

17.10.14, 09:08
San Francisco Giants' Hunter Pence, center left, leads the team in a cheer during the celebration in the locker room after the Giants defeated the St. Louis Cardinals 6-3 in Game 5 of baseball's NL Championship Series, Thursday, Oct. 16, 2014, in San Francisco. The Giants advanced to the World Series. (AP Photo/The Sacramento Bee, Jose Luis Villegas)

Die Giants feiern den Finaleinzug mit viel Schhhhh: «Schibrillen» und «Schampagner». Bild: AP/The Sacramento Bee

Die San Francisco Giants spielen nach ihrem Sieg gegen die St.Louis Cardinals zum dritten Mal seit 2010 um den Titel in der Major League Baseball. In der World Series trifft der Meister von 2010 und 2012 auf die Kansas City Royals.

Der siebenmalige Titelträger aus Kalifornien gewann gegen die Cardinals 6:3 und entschied die Halbfinal-Serie mit 4:1-Siegen für sich. Das erste der maximal sieben Finalspiele wird am Dienstag in Kansas City ausgetragen. (ram/spon)

SF Giants oder KC Royals?!

Kansas City (Les Humphries Singers)

Video: Youtube/fritz51327

San Francisco (Scott McKenzie)

Video: Youtube/oMyBadHairDay



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tour de Suisse

Meyer gewinnt Königsetappe - Martin bleibt Leader

Der Australier Cameron Meyer gewinnt die Königsetappe der 78. Tour de Suisse. Cameron setzt sich im Sprint gegen seine zwei Fluchtkollegen durch. Der Deutsche Tony Martin verteidigt sein Leadertrikot.

Die 181,8 km lange Etappe von Bellinzona nach Sarnen im Kanton Obwalden führte über den Gotthard-, Furka- und Grimselpass sowie am Schluss über den Brünig. Insgesamt waren 3855 Höhenmeter zu überwinden.

Nach rund 20 Kilometer hatte sich ein Sextett abgesetzt. Neben Cameron Meyer (Au), …

Artikel lesen