Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NBA

Sefolosha und seine Hawks revanchieren sich gegen Milwaukee für die Pleite vom Vortag

28.12.14, 09:05 28.12.14, 13:15

Die Atlanta Hawks und Thabo Sefolosha haben sich in der NBA gegen die Milwaukee Bucks für die 77:107-Heimniederlage vom Vortag rehabilitiert und gewinnen auswärts 90:85.

Dreieinhalb Minuten vor dem Ende der Partie stand es 82:80 für Atlanta, ehe die Hawks auf 88:80 davonzogen und damit für die Vorentscheidung sorgten. Sefolosha gelangen wie am Tag zuvor acht Punkte. Zudem steuerte er sechs Rebounds zum Sieg bei. 

Die Highlights der Partie. video: youtube/nba recap

Allerdings verzeichnete der Romand, der während 24:16 Minuten eingesetzt wurde, die schlechteste Plus-Minus-Bilanz in seinem Team (-25). Für die Hälfte der Punkte der Gäste zeichneten Jeff Teague (25) und Al Horford (20) verantwortlich. Für Atlanta war es im 30. Saisonspiel der 22. Sieg. (pre/si)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Welchen Sport üben diese US-Teams eigentlich aus?

Bulls und Devils, Hawks und Falcons, Cardinals und Bruins – die Namen der US-Teams sind auch den meisten Sportfans in Europa geläufig. Aber weisst du wirklich bei jedem Team, welcher Sportart du es zuordnen musst, wenn du nur das Logo siehst?

Artikel lesen