Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Drei Tage von De Panne: Alexander Kristoff gewinnt im Spurt

01.04.15, 17:58 02.04.15, 09:59

Der Norweger Alexander Kristoff gewinnt auch die zweite Etappe von Drei Tage von De Panne im Spurt.

Diesmal setzte sich Kristoff gegen den Italiener Elia Viviani und den Neuseeländer Shane Archbold durch und baute die Gesamtführung auf 16 Sekunden aus. Die dreitägige Rundfahrt endet morgen in De Panne mit einem Rundstreckenrennen (111.4 km) und einem Einzelzeitfahren (14.2 km).



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Aus in der 3. Runde

Belinda Bencics Wimbledon-Auftritt ist vorbei

Die 17-jährige Ostschweizerin Belinda Bencic (WTA 71) ist in der 3. Runde des Turniers von Wimbledon ausgeschieden. Bencic verlor gegen die Weltnummer 3 Simona Halep in 70 Minuten 4:6, 1:6. Sie war erstmals bei einem Grand-Slam-Turnier so weit gekommen. (si)

Artikel lesen