Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Velo

Michael Schär verteidigt den 2. Gesamtrang bei der Utah-Rundfahrt

07.08.14, 10:15 07.08.14, 12:38
15.06.2014; Bellinzona; Radsport - Tour de Suisse 2014 - 2. Etappe Bellinzona - Sarnen; Michael Schaer (SUI) Team BMC Racing
(Claudia Minder/freshfocus)

Michael Schär ist bei der Utah-Rundfahrt weiterhin gut im Rennen. Bild: Claudia Minder/freshfocus

Michael Schär, der seit 2010 als starker Helfer beim Team BMC unter Vertrag steht, hat seinen 2. Gesamtrang bei der Utah-Rundfahrt verteidigt. Der Schweizer Meister von 2013 kam in der 3. Etappe über 190,3 km von Lehi nach Tooele als 40. mit dem Feld ins Ziel. 

Er liegt weiterhin zwei Sekunden hinter dem slowenischen Leader Jure Kocjan. Am Vortag hatte der 27-jährige Luzerner solo seinen ersten Sieg auf internationaler Ebene gefeiert. (dux/si)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Velofahrer in Zürich stirbt nach Kollision mit Lastwagen

Ein Velofahrer ist nach einem Verkehrsunfall in der Nähe des Zürcher Schauspielhauses gestorben. Ein Lastwagen stiess am Donnerstagnachmittag mit dem Mann zusammen.

Der Lastwagen fuhr durch die Hottingerstrasse in Richtung Heimplatz und wollte dort nach links abbiegen. Dabei kollidierte er aus noch nicht bekannten Gründen mit dem Velofahrer, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilt. Der Velofahrer mittleren Alters stürzte und verletzte sich dabei so schwer, dass er trotz sofortigen …

Artikel lesen