Sport kompakt

Neues Team

Steve Morabito zu FDJ.fr 

22.10.14, 18:41

Die französische World-Tour-Equipe FDJ.fr hat die Verpflichtung von Steve Morabito offizialisiert.

Der 31-jährige Walliser unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre. Morabito ist seit 2006 Profi, zunächst für Phonak, danach für Astana (2007-2009) und BMC (2010-2014). (si)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

serie a

Sassuolo trennt sich von Trainer

Sassuolo, der Serie-A-Verein mit dem Schweizer Internationalen Reto Ziegler, hat sich von Aufstiegstrainer Eusebio di Francesco getrennt.

Interimistisch übernimmt der bisherige Assistent Paolo Mandelli. Sassuolo liegt aktuell auf dem 18. Platz, direkt unter dem Strich. (si)

Artikel lesen