Sport kompakt

Rad Strasse

Solosieger Vakoc übernimmt Gesamtführung

04.08.14, 18:24

Petr Vakoc hat die 2. Etappe der Polen-Radrundfahrt dominiert und die Führung im Gesamtklassement übernommen.

Der Tscheche setzte sich auf dem 234 Kilometer langen Tagesabschnitt zwischen Torun und Warschau als Solist durch und rettete 21 Vorsprung vor dem Hauptfeld ins Ziel

Im Gesamtklassement führt Vakoc nun mit 27 Sekunden auf Vortagessieger Jauheni Hutarowitsch aus Weissrussland. (si/syl)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tennis

Wawrinka verzichtet auf Titelverteidigung in Portugal

Der Weltranglisten-Dritte Stanislas Wawrinka wird nächste Woche seinen Titel am ATP-Turnier in Oeiras (Por) nicht verteidigen.

Der Waadtländer will sich einige Tage erholen und gleichzeitig gezielt auf die bedeutsameren Sandplatz-Events in Madrid (ab 4. Mai) beziehungsweise Rom (ab 11. Mai) vorbereiten. (si/syl)

Artikel lesen