Sport kompakt

Rad Strasse

Solosieger Vakoc übernimmt Gesamtführung

04.08.14, 18:24

Petr Vakoc hat die 2. Etappe der Polen-Radrundfahrt dominiert und die Führung im Gesamtklassement übernommen.

Der Tscheche setzte sich auf dem 234 Kilometer langen Tagesabschnitt zwischen Torun und Warschau als Solist durch und rettete 21 Vorsprung vor dem Hauptfeld ins Ziel

Im Gesamtklassement führt Vakoc nun mit 27 Sekunden auf Vortagessieger Jauheni Hutarowitsch aus Weissrussland. (si/syl)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kommt vom EV Zug

Fabian Sutter wechselt zum EHC Biel

Der EHC Biel hat für die kommenden drei Saisons Fabian Sutter verpflichtet. Der 32-jährige Center spielt seit 2010 für Zug, davor war er in der NLA bei Bern, Davos und den SCL Tigers tätig.

Insgesamt bestritt er bislang 834 Partien in der höchsten Schweizer Liga und erzielte 143 Tore und 178 Assists. «Fabian Sutter ist ein spielintelligenter Zweiweg-Center mit grosser Erfahrung. Er wird auf und neben dem Eis eine Leaderrolle einnehmen», sagte der Bieler Sportchef Martin Steinegger. (si)

Artikel lesen