Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Testspiel

Schweizer WM-Gegner trotzt Holland ein 1:1 ab

17.05.14, 22:38

Rund vier Wochen vor dem WM-Startspiel gegen die Schweiz erreicht Ecuador in Amsterdam gegen eine personell (noch) dezimierte Elftal ein 1:1-Remis. 

Die seit vier Partien ungeschlagenen Südamerikaner verschafften sich dank Jefferson Montero, im ersten Teil der WM-Kampagne mit dem Siegtor gegen Uruguay (1:0) eine der Schlüsselfiguren, den frühen Vorteil (9.). ManU-Stürmer Robin van Persie ersparte der Auswahl von Louis van Gaal mit dem 1:1 (37.) einen missratenen Auftakt zur Vorbereitung.

Ganz problemlos verlief die Partie für die Gäste nicht. Coach Reinaldo Rueda musste den früheren Basler Felipe Caicedo in der 39. verletzungsbedingt ersetzen - der Stürmer wurde auf der Bahre vom Feld getragen. (si)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eisschnelllauf

Polnische Olympia-Zweite erlitt Wirbelverletzungen

Die polnische Eisschnellläuferin Natalia Czerwonka (25) hat sich bei einem Unfall im Trainingslager in Spala (Polen) schwer verletzt.

Die Silbermedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen in Sotschi war mit dem Velo an einer Kreuzung auf einen parkenden Traktor aufgefahren und zog sich Brüche an der Wirbelsäule zu. Lebensgefahr besteht nicht. Die Verletzungen könnten aber das Karriereende bedeuten. (si/syl)

Artikel lesen