Sport kompakt

Es gibt sie wirklich!

Hays wird Trainer der jamaikanischen Bobfahrer

09.10.14, 10:31

Jamaicas Bob-Mannschaft hat einen neuen Coach.  Bild: VASSIL DONEV/EPA/KEYSTONE

Todd Hays, der Olympia-Zweite von 2002 im Viererbob, wird Trainer der jamaikanischen Bob-Mannschaft. Der 45-jährige Texaner hat mit Holland und seit 2011 mit der Betreuung des amerikanischen Frauenteams (Olympia-Silber und -Bronze in Sotschi) Erfahrungen als Coach gesammelt.

Die «Rasta Rockett», Jamaikas überaus populäres Team, belegte an den Olympischen Spielen 2014 im Zweierbob den 29. und vorletzten Rang. (si/afp)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nasenbeinruch

Nach Zusammenprall mit Schweizer Kasami: Mandzukic zwei Wochen out

Atletico Madrid muss mindestens zwei Wochen lang auf seinen Stürmer Mario Mandzukic verzichten. Der 28-Jährige erlitt bei der Champions-League-Niederlage der Spanier gegen Olympiakos Piräus (2:3) einen Nasenbeinbruch wird operiert werden.

Mandzukic hatte sich beim Auswärtsspiel verletzt, als er mit Pajtim Kasami zusammenprallte. In der 38. Minute erzielte er den 1:2-Anschlusstreffer für Atletico. (si/cma)

Artikel lesen