Sport kompakt
Wintersport

Tim Hug verpasst die Top Ten deutlich

Nordische Ski-WM

Tim Hug verpasst die Top Ten deutlich

20.02.2015, 15:2520.02.2015, 16:44
Mehr «Sport kompakt»
Tim Hug schafft es im Springen auf Rang 18, verliert dann aber an Boden in der Loipe.
Tim Hug schafft es im Springen auf Rang 18, verliert dann aber an Boden in der Loipe.Bild: Matthias Schrader/AP/KEYSTONE

Der Schweizer Kombinierer Tim Hug verpasst an den WM in Falun beim Einzel-Wettkampf von der Normalschanze die Top Ten klar. Der Solothurner wird mit 2:09 Minuten Rückstand bloss 27. Als 18. nach dem Springen mit einer halben Minute Rückstand auf die Top Ten schien seine Ausgangslage noch verheissungsvoll.

Gold gewinnt der Deutsche Johannes Rydzek. Der 23-Jährige bezwingt im Endspurt den Italiener Alessandro Pittin, der im Langlauf 1:16 Minuten auf den Halbzeitleader Eric Frenzel (De) zuläuft. Der grosse Favorit Frenzel wurde hinter Jason Lamy Chappuis (Fr) Vierter. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!