Sport kompakt

Scott Sutter fällt mit Teilriss des Innenbandes wochenlang out

10.03.15, 17:51 10.03.15, 18:04

Scott Sutter fehlt den Young Boys. Bild: KEYSTONE

Die Young Boys müssen vier bis sechs Wochen auf Scott Sutter verzichten. Der 28-jährige Aussenverteidiger erlitt am letzten Sonntag beim 3:2 gegen Sion, als er in der 79. Minute ausgewechselt werden musste, einen Teilriss des Innenbandes im linken Knie.

Sutter bestritt in dieser Saison 25 Pflichtspiele für YB, sein mögliches nächstes wäre nach aktuellem Stand frühestens jenes vom 11. April in St. Gallen. (pre/si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wären unsere Fussball-Klubs ehrlich, sähen ihre neuen Logos so aus

Wenn am Wochenende die Super League ihren Spielbetrieb nach der Winterpause wieder aufnimmt, dann macht Lausanne-Sport dies mit einem neuen Logo. Weil es Anlehnungen an den neuen Besitzer enthält, stösst es auf grosse Kritik.

Dabei sind die Waadtländer doch nur Vorreiter! So würden die Schweizer Klubs heissen, wären sie in den USA zuhause.

Artikel lesen