Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Scott Sutter fällt mit Teilriss des Innenbandes wochenlang out

10.03.15, 17:51 10.03.15, 18:04

Scott Sutter fehlt den Young Boys. Bild: KEYSTONE

Die Young Boys müssen vier bis sechs Wochen auf Scott Sutter verzichten. Der 28-jährige Aussenverteidiger erlitt am letzten Sonntag beim 3:2 gegen Sion, als er in der 79. Minute ausgewechselt werden musste, einen Teilriss des Innenbandes im linken Knie.

Sutter bestritt in dieser Saison 25 Pflichtspiele für YB, sein mögliches nächstes wäre nach aktuellem Stand frühestens jenes vom 11. April in St. Gallen. (pre/si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der WhatsApp-Chat mit unseren zwei YB-Fans am Tag nach dem Titelgewinn

Seit einem Jahr liegen sie uns im Büro in den Ohren: «YB wird Meister, müend nur luege, YB wird Meister!» Jetzt ist YB wirklich endlich Meister – und darum habe ich bei Nico und Adrian mal nachgefragt, wie das so ist.

Artikel lesen