Sport kompakt

AC Milan fängt sich gegen Manchester City eine heftige Klatsche ein

Bei Vorbereitungsturnier

AC Milan fängt sich gegen Manchester City eine heftige Klatsche ein

28.07.2014, 08:18
Mehr «Sport kompakt»

Die AC Milan blamiert sich beim International Champions Cup in den USA gehörig. Die Italiener werden in Pittsburgh von Manchester City gleich mit 1:5 vom Platz gefegt. Zweifacher Torschütze für den englischen Meister war Stevan Jovetic. Der montenegrinische Internationale traf zum 1:0 und zum 5:1. Bereits nach 26 Minuten hatte Manchester gegen ein desolates Milan 4:0 geführt, ehe Sulley Muntari kurz vor der Pause der Ehrentreffer gelang.

Der Achte der Serie A hatte bereits das erste Spiel des Saison-Vorbereitungsturniers gegen den griechischen Meister Olympiakos Piräus 0:3 verloren. Den Gruppensieg werden wohl die noch ungeschlagenen Manchester City und Liverpool (1:0 gegen Olympiakos) unter sich ausmachen. (tom/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!