Sport kompakt

Geglückte Qualifikation

Starke Teamleistung der Schweizer Turner an der WM

04.10.14, 08:29 04.10.14, 09:34

Die Schweizer Turner zeigten an den Weltmeisterschaften in Nanning (China) in der Qualifikation eine starke Leistung. Das Team von Cheftrainer Bernhard Fluck kam im Guangxi Sports Center ohne Sturz durch den Wettkampf und totalisierte 345,993 Punkte. 

Die Schweizer liegen damit nach sieben von zehn Subdivisionen auf dem sehr guten 5. Platz und dürfen sich sogar Hoffnungen auf eine Teilnahme am Final der besten acht Teams am Dienstag machen. So gut wie sicher im Mehrkampf-Final der besten 24 steht Oliver Hegi, der 86,831 Punkte realisierte. (si)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

serie a

Sassuolo trennt sich von Trainer

Sassuolo, der Serie-A-Verein mit dem Schweizer Internationalen Reto Ziegler, hat sich von Aufstiegstrainer Eusebio di Francesco getrennt.

Interimistisch übernimmt der bisherige Assistent Paolo Mandelli. Sassuolo liegt aktuell auf dem 18. Platz, direkt unter dem Strich. (si)

Artikel lesen