Sport kompakt

Geglückte Qualifikation

Starke Teamleistung der Schweizer Turner an der WM

04.10.14, 08:29 04.10.14, 09:34

Die Schweizer Turner zeigten an den Weltmeisterschaften in Nanning (China) in der Qualifikation eine starke Leistung. Das Team von Cheftrainer Bernhard Fluck kam im Guangxi Sports Center ohne Sturz durch den Wettkampf und totalisierte 345,993 Punkte. 

Die Schweizer liegen damit nach sieben von zehn Subdivisionen auf dem sehr guten 5. Platz und dürfen sich sogar Hoffnungen auf eine Teilnahme am Final der besten acht Teams am Dienstag machen. So gut wie sicher im Mehrkampf-Final der besten 24 steht Oliver Hegi, der 86,831 Punkte realisierte. (si)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sefolosha bei neuem Allzeit-Rekord der Hawks mit fünf Rebounds

Das 96:69 zuhause gegen die Phoenix Suns ist der 58. Saisonsieg der Atlanta Hawks, denen damit ein Bestwert in ihrer Klubgeschichte gelingt. Mehr als 57 Siege in einer Saison konnten die Hawks, die erst einmal NBA-Champion waren (1958 als St.Louis Hawks), noch nie erringen.

Atlanta beeindruckte vor allem in der zweiten Halbzeit mit einer starken Defensivleistung. Die Suns erzielten in einem Match erst einmal weniger Punkte – 1981 auswärts gegen Kansas City (68 Punkte). Thabo …

Artikel lesen