Sport kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Boner in Sotschi dabei

Langläuferin Boner löst Olympia-Ticket

Die 31-jährige Schweizerin Seraina Boner löst mit einem 11. Rang über 10 km klassisch beim Weltcuprennen in Szklarska Poreba (Pol) im letztmöglichen Moment das Olympia-Ticket.

Gleichwohl existieren Vorbehalte, weil die Rennen in Polen nicht stark besetzt waren und möglicherweise ein entsprechender Passus im Regelwerk von Swiss Olympic nicht erfüllt ist.

Im 15-km-Rennen der Männer setzte sich in klassischer Technik der Russe Maxim Wylegschanin durch. Von den Schweizer Männern schafften Jonas Baumann (21.) und Livers (22.) den Sprung in die Top 30. (si)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wüste Szene am EM-Qualifikationsspiel

Wegen Pyro-Wurf: Italien gegen Kroatien musste für kurze Zeit unterbrochen werden

Weil kroatische Fans in der 76. Minute Pyros auf den Rasen des San Siros werfen, musste das EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Kroatien beim Stand von 1:1 unterbrochen werden. Nach wenigen Minuten konnte das Spiel aber fortgesetzt werden.

Artikel lesen
Link to Article