Sport kompakt

10 Punkte für den Schweizer

Sefoloshas Atlanta Hawks verlieren hoch 

16.11.14, 08:22 16.11.14, 09:58

Thabo Sefolosha erlebt zwar einen persönlich erfolgreichen Abend, seine Atlanta Hawks kassieren allerdings gegen die Cleveland Cavaliers eine 94:127-Kanterniederlage. Sefolosha kam in seinem dritten Saisonspiel von Beginn weg zwar erneut auf zehn Punkte und fünf Rebounds, gefreut haben über die erneut gute Leistung dürfte er sich jedoch kaum. 

Cleveland startete unter der Regie von LeBron James (32 Punkte) fulminant und verwertete seine ersten elf Dreipunkte-Versuche. Bereits nach dem ersten Viertel lag Atlanta 25:41 zurück; gegen James und Co. vermochten Sefolosha und seine Teamkollegen nichts auszurichten. Für die Hawks war es im neunten Spiel die vierte Niederlage. (si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tennis

Stefanie Vögele gelingt perfektes Tie-Break und zieht in Bad Gastein in Runde 2 ein

Stefanie Vögele steht beim WTA-Turnier in Bad Gastein in Runde 2. Zum Auftakt gewann die Aargauerin gegen die Deutsche Julia Görges 7:6, 6:2.

Stefanie Vögele (WTA 77) gelang im ersten Satz ein perfektes Tie-Break. Mit 7:0 holte sich die 24-Jährige den ersten Durchgang, wonach der Widerstand ihrer deutschen Gegnerin gebrochen war.

In Bad Gastein trifft Stefanie Vögele in ihrer nächsten Partie entweder auf die als Nummer 5 gesetzte Elina Switolina aus der Ukraine oder auf die Österreicherin …

Artikel lesen