Sport kompakt
Bundesliga

Bayern verputzen auch die «Pizza Hannover»

Bundesliga

Bayern verputzen auch die «Pizza Hannover»

23.02.2014, 20:31
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die Vorentscheidung nach 34. Minuten. Thiago hämmert den Ball zum 2:0 für die Bayern ins Tor. GIF: Youtube/Football_Goals_2014

Bayern-Trainer Pep Guardiola hatte die Begegnung in der Champions League gegen Arsenal vom vergangenen Mittwoch mit einem Essen in einem schönen Restaurant verglichen, während der Bundesliga-Alltag wie der tägliche Verzehr von Pizza und Hamburger sei.

Die «Pizza Hannover» hat den Bayern offenbar geschmeckt. Ohne den verletzten Xherdan Shaqiri waren Doppeltorschütze Thomas Müller sowie Thiago Alcantara und Mario Mandzukic beim 4:0 erfolgreich. Es ist der 14. Sieg in Folge in der Bundesliga. Auch mit Tom Starke anstelle von Manuel Neuer im Kasten blieben die Münchner zum sechsten Mal hintereinander ohne Gegentor.

Am kommenden Wochenende gegen Schalke könnten sie ihren eigenen Rekord aus dem Jahr 2005, damals unter Trainer Felix Magath, egalisieren.

Im zweiten Sonntagsspiel trennten sich die Sorgenkinder Frankfurt (mit Schwegler, ohne Barnetta) und Bremen torlos. (dux/si)

Bundesliga, 22. Runde
Hannover – Bayern München 0:4 (0:2)
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:0 (0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!