Sport kompakt
Challenge League

Locarno schiesst sich auf Rang 9 – Lugano neu Zweiter

Challenge League

Locarno schiesst sich auf Rang 9 – Lugano neu Zweiter

06.05.2014, 22:16
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Locarno gibt sich nicht auf: Die Tessiner siegten in Wil mit 2:1 und geben damit die Rote Laterne an den FC Wohlen ab.

Taipi hatte den Gastgeber im Bergholz schon nach drei Minuten 1:0 in Führung geschossen und zwei Minuten später traf Lekaj mit einem Eigentor für die Gäste. Den goldenen Treffer erzielte Remo Buess schon nach einer halben Stunde. Locarno liegt nur einen Zähler vor dem von Ciri Sforza trainierten FC Wohlen.

Neu auf Rang zwei kletterte Lugano dank des 2:1-Sieges gegen Schaffhausen. Rey (52.) und Basic (69.) trafen für das Heimteam, Rossini (55.) hatte zwischenzeitlich den Ausgleich erzielen können. Beide Teams beendeten nach den roten Karten gegen Luganos Silva (75.) und Schaffhausen N'Dzomo (74.) die Partie in Unterzahl. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!