Sport kompakt
Challenge League

Spektakel auf der Schützenwiese: Winterthur schlägt Biel mit 4:3

Auswärtssieg für Servette

Spektakel auf der Schützenwiese: Winterthur schlägt Biel mit 4:3

09.08.2014, 20:4009.08.2014, 20:41
Mehr «Sport kompakt»
Für Jürgen Seeberger und den FC Winterthur war's im vierten Spiel der dritte Sieg.
Für Jürgen Seeberger und den FC Winterthur war's im vierten Spiel der dritte Sieg.Archivbild: Andy Mueller/freshfocus

3100 Zuschauer erlebten bei der Challenge-League-Partie zwischen dem FC Winterthur und dem FC Biel grosses Kino. Sie bekamen nicht weniger als sieben Tore und einen 4:3-Heimsieg zu sehen.

Bengondo brachte Winterthur zunächst in Führung, doch Sejmenovic und Peyretti wendeten das Spiel mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause. Nach dem Ausgleich durch Cicek zehn Minuten nach dem Seitenwechsel Pause ging Biel erneut in Führung: Safari traf eine Viertelstunde vor Schluss zum 3:2. Dank zwei späten Toren von D'Angelo (85.) und Menezes (87.) blieben die drei Punkte am Ende auf der Schützenwiese.

Im zweiten Samstagsspiel der Challenge League siegte Servette auswärts in Chiasso mit 1:0. Ousmane Doumbia sorgte mit seinem Treffer in der 89. Minute für den Last-Minute-Erfolg der Genfer. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!