Sport kompakt
Challenge League

David Marazzi zurück bei Lausanne-Sport 

Super League

David Marazzi zurück bei Lausanne-Sport 

12.06.2014, 10:3412.06.2014, 13:26
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Sandro Stutz/freshfocus

David Marazzi (29) kehrt zu Lausanne-Sport zurück. Der Mittelfeldspieler hat mit den in die Challenge League abgestiegenen Waadtländern einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Bei diesem Klub hatte er einst seine Profi-Karriere lanciert. Zuletzt spielte Marazzi für Servette. In 23 Meisterschaftspartien für die Genfer gelangen ihm vier Tore. In der Super League hatte er bei Aarau und St. Gallen Erfahrungen gesammelt. (si/syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!