Sport kompakt
Challenge League

Siege für Lugano und Schaffhausen

Challenge League

Siege für Lugano und Schaffhausen

28.09.2014, 17:5929.09.2014, 11:11
Mehr «Sport kompakt»

Lugano überholt dank einem 2:1-Heimsieg gegen Lausanne den Gegner in der Tabelle der Challenge League. Der Absteiger liegt bereits neun Punkte hinter Leader Wohlen zurück. Lausanne ging trotz des bereits neunten Saisontreffers von Cristian Ianu im Cornaredo leer aus. Urbano und Basic hatten für die Tessiner getroffen.

Im zweiten Spiel vom Sonntag setzte sich Schaffhausen auswärts gegen Biel ebenfalls mit 2:1 durch. Biel kassierte gegen Schaffhausen das entscheidende Gegentor durch Igor Tadic, die Nummer 2 der Challenge-League-Skorerliste, zwar erst vier Minuten vor Schluss. Das noch immer sieglose Schlusslicht war mit dem Resultat von 1:2 aber gut bedient. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!