Sport kompakt
Challenge League

Locarno steigt in die Promotion League ab

Challenge League

Locarno steigt in die Promotion League ab

17.05.2014, 20:20
Mehr «Sport kompakt»

Die Relegation von Locarno in die Promotion League stand im Prinzip schon vor der letzten Runde der Challenge League fest. Durch das 1:2 in Schaffhausen und das gleichzeitige 5:0 von Wohlen gegen Servette wurde der Abstieg der Tessiner nach neun Jahren Tatsache. 

Aufsteiger Vaduz kam direkt aus den dreitägigen Partyferien auf Mallorca nach Lugano. Die Liechtensteiner flogen am Samstagmorgen nach Basel, von dort ging es im Car in die Südschweiz weiter. Die sportlich unerhebliche Partie ging 2:3 verloren, wobei Lugano nach dem 1:2-Rückstand die entscheidenden Treffer in der Nachspielzeit erzielte. Durch die späte Wende sicherten sich die Tessiner den zweiten Rang. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!